Leben bei uns

Muna von der Schonegg ( geboren 1.2017 ) sie hat immmer alles voll im Griff - manchmal muss ich sie einwenig stoppen - sie liebt es mich auf den Ausritten zubegleiten und auch sonst ist sie am liebsten bei mir. Muna schenkte uns 3 wundervolle Würfe und geniesst jetzt dass Familienleben bei uns.

 Neyla of Swanee River 💞 ( geboren 12.2017) eine Hündin mit einem einmaligen Charakter, viel Lebensfreude und einem Herz aus Gold, sie schenkte uns 2 wundervolle Würfe .

Basileas Jasper (geboren 1.2020) unser grosser Bär ist leider für unsere Hündinnen zu gross deswegen habe ich mich entschieden in aus der Zucht zu nehmen, er lebt bei uns als Familienhund



Haben ein neues Zuhause

Diamonds Angel von der Schonegg -Angi

 

Ein Abschied der schmerzte 💖 aber für Angi war es dass beste da sie im Rudel einfach nicht glücklich war.

 

Angi lebt bei Barbara und Jürg

 

 

Jackson - Carpe Diem Wait Until Dark
Lebt bei Marianne & Christian

Fly von der Schonegg unsere unsere 1. Mini Aussie Hündin

Lebt bei Karin & Martin



Im Herzen für immer bei uns

Blue von der Schonegg

Sunny 

Luna 

      

 

Luna,Fletscher & Sunny

 Gina