WIR HABEN WELPENPAUSE BIS ENDE 2022 / ANFANGS 2023 - IM HERBST 2022 WERDE ICH UNSERE PLÄNE BEKANNT GEBEN. ICH WERDE IM MOMENT KEINE ANFRAGEN BEANTWORTEN........

VIELEN DANK FÜRS VERSTÄNDNIS - WIR WÜNSCHEN EUCH EINE GUTE ZEIT 


Die Welpen wachsen mit uns integriert in der Familie auf, die ersten 3-4 Wochen sind sie im Hundezimmer dass mit unserem Wohnraum verbunden ist, so hat die Mutterhündin immer die Möglichkeit zu uns zukommen oder sich in das Zimmer zu den Welpen zurück zuziehen - später haben auch die Welpen diese Möglichkeit wenn sie aktiv sind, unser Hundezimmer ist auch mit einer Hundeklappe ausgestattet somit dürfen die Welpen und die Hündin immer in den gesicherten Welpenauslauf. Mit ca 4 Wochen kommen sie Tagsüber in den vorderen Auslauf - dort kommen sie das Alltagsleben noch besser mit . Eine gute Sozialisierung und Kontakt mit anderen Tieren und Menschen ist mir sehr wichtig.

 

Selbstverständlich sind die Eltern genetisch getestet auf: MDR1-Defekt, PRCD-PRA, HSF4-Katarakt, CEA,DM, jährliche Augenkontrolle und HD, ED, OCD getestet. Die Welpen haben also allerbeste Voraussetzungen für ein gesundes  Leben.

Die Welpen sind bei Abgabe 9 Wochen alt, 1 x geimpft, gechipt, entwurmt und haben einen Eu-Heimtierausweis,wir fahren in die Aarau-West Tierklinik für den Augentest, der Wurf wird vom Zuchtwart kontrolliert und wenn alles gut ist erhalten sie ihre Abstammungsurkunde  vom Schweizerischen Rassehunde Zuchtverband SRZ/MASCS, bekommen ein Welpenstarterpaket mit Futter von Naturavetal.

Unsere Welpen werden als Familienhunde verkauft , bei Zuchtinteresse muss dass vorgängig kommuniziert und besprochen werden .

          

 


Wir sind Mitglied im SRZ/MASCS 

 

 

MASCS 


Buchempfehlung