Vorsorge für meine Hunde in sache Gesundheit war und ist für mich selbstverständlich , aber ehrlich gesagt für meine Familie und mich hab ich mir nicht gross Gedanken gemacht ; wir leben und essen ja gesund  , eigener Garten , Fleisch vom eigenen Hof - was soll uns da schon fehlen.

Bis ich an mir selber feststellte, dass mein Akku leer war. Ich lernte die Obst/Gemüse/Beeren vollreif geerntet ohne Fruckzucker aber mit den wichtigen Micronähstoffen und das Omega ( Glutenfrei , ohne Konservierungsstoffe/ohne künstliche Süss-Farb-Aromastoffe und Omega ohne Fisch ) kennen, es ist unglaublich was es mir und meiner Familie bringt .

Mit dem Shake , Riegel und der Suppe hat man eine tolle Möglichkeit für eine gesunde Zwischen / Mahlzeit und beim  Sport dem Körper wieder die volle Energie zurückzugeben.

Der Booster ist sättigend oder für den kurzen kick Verantwortlich.

Ich bin so froh meine Familie optimal mit allem Versorgt zu wissen und die Kinder sind in der Kinderstudie GRATIS dazu.

 

Hab ich dein Interesse geweckt , wenn ja darfst du mich gerne Anschreiben für weitere Infos

 

     http://jaquemet30374.juiceplus.com/ch/de